Tilly-Quilt Patchwork, Quilts und schöne Dinge ...
Willkommen bei Tilly-Quilt!
Web-Shop
 
Patchwork und Quilts ...
. . . für Groß und Klein werden wohl immer meine Leidenschaft sein. Kreativität hat vielleicht auch etwas mit der Landschaft zu tun, in der sie sich entwickelt. Das obere Mühlviertel in Oberösterreich ist eine Gegend, die mit ihren kargen Granitböden und dunklen Nadelwäldern ein bäuerliches Gebiet geblieben ist, in dem die Welt noch in Ordnung ist. Hier findet jeder, der die Neigung dazu hat, die Ruhe, in sich zu gehen und kreativen Tätigkeiten zu obliegen. Und es sind erstaunlich viele, die einer schöpferischen Arbeit nachgehen. Zu diesen Personen zähle auch ich mich.
    Ich habe mich dazu entschlossen, einige meiner Erzeugnisse anderen vielleicht Interessierten zugänglich zu machen. Es handelt sich bei diesen Produkten ausschließlich um im häuslichen Rahmen liebevoll hergestellte Gegenstände. Da meine Liebe zu Stoffen und Farben unerschöpflich ist, produziere ich laufend Neues. Allerdings findet nur ein Teil davon auf meiner Webseite Platz, da ich lieber nähe als die Zeit mit dem Computer zu verbringen. Die Haptik eines Quilts läßt sich über ein Foto ohnedies nicht vermitteln.
 
 
     Die Palette meiner Erzeugnisse umfaßt: Patchworkdecken, Babydecken, Tischläufer, Tischsets, Mitteldecken, Wandbehänge, Wimpelketten, Weihnachtliches und sonstige nette Kleinigkeiten aus Stoff - von modern über lustig bis romantisch.
    Gerne arbeite ich auch auf Bestellung. Von der Stoffauswahl bis zum Design können sich Kunden stets einbringen. Nach telefonischer Vereinbarung ist ein Besuch in meinem Nähstübchen fast jederzeit möglich.
 
 
Meine Kontaktdaten sind: office@tilly-quilt.at oder Tel. (0043) 0664 45 18 634.
 
 
Meine Produkte verkaufe ich auch bei regionalis.shop.
 
 
Tilly 11
Eines meiner ersten Werke (unverkäuflich).
 
           
Tilly 204
 
Näheres unter Für Babys und Kinder
 
Tilly 111
 
Näheres unter Wandbehänge und Ähnliches
 
Tilly 110
 
Näheres unter Wandbehänge und Ähnliches