Tilly-Quilt Patchwork, Quilts und schöne Dinge ...
Willkommen bei Tilly-Quilt!
 
 
Etwas zu meiner Person
     Einige Jahrzehnte mit Arbeit in der Firma meines Mannes endeten, als dieser in den Ruhestand trat. Zwar war ich es gewohnt, einen sehr weiten Weg zu meinem Arbeitsplatz zurückzulegen, das war aber doch recht beschwerlich, so daß ich künftig darauf verzichten wollte. Und eine adäquate Beschäftigung in der Nähe gab es in diesem verlassenen Landstrich nicht. Für mich eigentlich ein Glücksfall, denn nun kann ich mich voll und ganz meinem lebenslangen Hobby widmen - Patchwork, Quilts und generell dem Arbeiten mit Farben. Viele Jahre Ausübung meines Hobbys haben hoffentlich dazu geführt, daß ich fähig bin, etwas Brauchbares hervorzubringen. Neben den hier angebotenen Einzelstücken fertige ich aber auf Wunsch auch zum Beispiel zwei gleiche Babydecken für Zwillinge oder zehn gleiche Tischsets für große Familien. Gerne werden auch Farb- und Stilwünsche berücksichtigt.
     Sollten Sie sich fragen, woher der Namen meines kleinen Betriebes kommt: "Tilly" ist seit Jugendtagen mein Spitzname.
     Viel Spaß beim Stöbern.
Ihre Tilly          
 
 
Tilly 12
Waschbär Elli (unverkäuflich)..